Infos & Anmeldung

Hier findest du alle Infos und Termine zu den Nähworkshops. Du kannst dich per Email telefonisch oder direkt im Laden anmelden.

Die Workshops finden in kleinen Gruppen von max. 4 -5 TeilnehmerInnen statt und sind auch für AnfängerInnen wunderbar geeignet. Ab 4 Personen kannst du auch deinen ganz persönlichen Workshoptermin vereinbaren. Um pünktlich starten zu können, bitte den Stoff bereits im Vorhinein aussuchen. Auf deinen Stoffeinkauf erhältst du 10% Rabatt.

Bitte beachte die Zahlungs- und Stornobedingungen!

 

Wasserfallkleid oder Shirt

Ein tolles Kleid/Shirt für alle Nähanfängerinnen! Dieses einfache Kleid macht durch den Wasserfallausschnitt einiges her und ist absolut gelingsicher. Der Schnitt ist figurschmeichelnd und das Kleid kann mit oder ohne Gürtel getragen werden. Eure Stoffwahl bestimmt, ob es eher sportlich oder elegant werden soll!

Dauer: 1 x 4 Stunden

Mi, 25.4.2018 17:30 – 21:30 Uhr – AUSGEBUCHT

Mi, 20.6.2018 17:30 – 21:30 Uhr – ausgebucht

Mi, 13.6.2018 17:30 – 21:30 Uhr – ausgebucht

Kosten: € 45.- (exkl. Material)

 

 

 

Offene Nähwerkstatt

Gemeinsam nähen macht ja bekanntlich viel mehr Spaß als allein und zuhause fehlt uns manchmal einfach die Zeit, um mal in Ruhe etwas fertigzustellen. An diesem Abend könnt ihr in entspannter Runde ein beliebiges Projekt nähen. Ich stehe euch mit Rat & Tat zur Seite und stelle euch zusätzlich meine Coverlockmaschine sowie Nähwerkzeug zur Verfügung.

Dauer: 1 x 3 Stunden

Mo, 18.6.2018 17:30 – 20:30 Uhr – ausgebucht

Kosten: €10.-/Stunde (exkl. Material)